BuiltWithNOF

Meine Rollerseite

Roller 50+
64281_jippii
64281_jippii

Mein erster Roller war eine Vespa 50 N

Die Rollergang vom TSC Mannheim

Rollergang auf Fähre
vespa grün
matze_anim
scooter

Meine SFERA 80ccm

von 50ccm bis 200ccm war alles vertreten

Rollertour mit TSC
scooter

           Die Rollergang vom TSC Mannheim            

vl.Thomas,Stefan,Gerhard,Klaus,Uwe & Wolle

scooter

Dann das traurige Ende meiner Sfera.Sie wurde gestohlen und so gefunden.

Danch kam eine ganze Zeit lang nichts mehr.In unserer Rollergang wuchs immer mehr das Interesse nach einem Motorrad.

Anfangs konnte ich mich nicht so sehr dafür begeistern, nochmal den FS KLasse 1 zu machen.Man war ja schon 44 Jahre alt.

Aber man ist ja so alt wie man sich fühlt,also wurde der FS KLasse 1 gemacht.

Nun mußte natürlich ein Motorrad her.Ich wollte keine Rennmaschine sondern was gemütliches.

Ich wurde fündig und kaufte mir eine,

 

Sfera 80ccm3
Kopie von Honda CBX 6501

HONDA CBX 650 E

Es folgten 4 schöne Jahre zusammen mit meiner Honda,aber dann merkte ich,daß ich immer weniger Zeit für Sie hatte.So trennte ich mich schweren Herzens von dem guten Stück.

Nach einer einjährigen Pause war ich auf einer Motormesse der VETERAMA in Mannheim und konnte einer blauen VESP COSA 200ccm nicht wiederstehen.

 

cosa
Mail120
Mail120
Kopie 1von Vespa Faschingsumzug

Beim Vespa Club Mannheim fuhren Herta und ich beim Faschingsumzug mit.

34010894
scroller

Die Zeit verging und man wurde auf die Großroller aufmerksam.Die hatten 400ccm und mehr. Die Interesse wuchs und so kam ich zu meinem Großroller

Mittenwald roller 138
logohead

Burgman AN 400

Mit dem Burgman unternahm ich im September eine Fahrt nach Östereich und Italien.Den Bericht könnt Ihr auf der Seite ROLLERTOUR 2006 nachlesen.

a_haende09

Home] [Reisen] [Schweiz] [Südtirol 07] [Frankreich 07] [Frankreich 08] [Frankreich 09] [Colmar] [Ägypten 2010] [Rollerseite] [Link Seite

BuiltWithNOF